Film- und Austauschabend in Berlin

guajaguaja

Am 29. November findet wieder eine Lebenswege-Veranstaltung statt: Wir zeigen den Film „Unplugged: Leben Guaja Guaja“ von Sobo Swobodnik. Mit dabei werden auch die beiden Protagonisten Elias Gottstein und Carl Louis Zielke sein. Im Anschluß an den Film wollen wir zu einem Austausch zum Thema Zukunftsfindung und Lebensgestaltung einladen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt is für umme. Los geht es um 19:30 Uhr, gegen 20:00 starten wir mit dem Film. Der Abend findet im HandlungsSpielRaum Berlin (Karl-Marx-Straße 166) statt. Wir freuen uns!

Link zur Einladung I Link zum Filmtrailer I Fotos von der Veranstaltung

PS: Am selben Wochenende (28.-30.11.) findet auch ein Lebenswege-Projekttreffens statt, auf dem wir die Arbeit an der „gewagt“-Broschüre reflektieren. Wer uns dazu noch etwas auf den Weg geben möchte, kann das sehr gerne unter lebenswege[at]posteo.de tun!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.